Was Sie bei aller Vorfreude auf einen erholsamen Urlaub beachten sollten:

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die bei der Buchung von Ihnen anerkannt werden, regeln die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und uns.

Lesen Sie sie deshalb sorgfältig durch:

1. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt wurde. Dabei gilt eine telefonische Vereinbarung für beide Partner als verbindlich, falls eine schriftliche Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war.

1.1. Der Buchungsbestätigung liegt eine Aufforderung zur Überweisung von 30% des Buchungspreises als Anzahlung bei. Diese ist innerhalb 14 Tagen zu begleichen. Sollte die Anzahlung auch nach Erinnerung nicht geleistet werden, behält sich der Hotelier vor, die Buchung nach angemessener Frist bei fehlenden verfügbaren Kapazitäten zu stornieren.
Zur Beachtung: Eine Nichtbezahlung der Anzahlung ist nicht gleichbedeutend einer Stornierung der Reservierung durch den Gast. Ein Buchungsstorno bedarf der Schriftform.

2. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig, auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen ist,

3. Der Hotelier ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung des Zimmers dem Gast Schadenersatz zu leisten.

4. Stornogebühren:
Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis zu bezahlen:
bei 30 - 45 Tagen: 25 % des Buchungspreises
bei 21 - 30 Tagen: 50 % des Buchungspreises
bei 20 Tagen: 80 % des Buchungspreises

5a) Der Hotelier ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden.

5b) Bis zur anderweitigen Vergebung des Zimmers hat der Gast auf die Dauer des Vertrages den nach Ziffer 4 errechneten Betrag zu bezahlen.

5c) Dem Gast bleibt unbenommen, nachzuweisen, dass dem Gutshotel kein Schaden oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

6. Sie haben die Möglichkeit, bei einer festen Buchung eine Rücktrittsversicherung abzuschließen (Formular wird beigefügt)

7. Sie können am Anreisetag ab 15.00 Uhr ihr Zimmer beziehen und am Abreisetag bis 11.00 Uhr in ihrem Zimmer bleiben. Bei einer Anreise nach 20.00 Uhr bitten wir Sie, sich kurz telefonisch bei uns zu melden.

8. Eine Änderung der Preise ist uns vorbehalten. Allerdings sind die Preise, die wir Ihnen mit der Reservierungsbestätigung angeben, gültig.

9. Verursachte Schäden:
    Schäden, die an unserem Mobiliar verursacht wurden (z.B. Schäden durch Hundebisse) sind zum Neuwert zu ersetzen. Bitte achten Sie auf ausreichendem Haftpflichtschutz.

10. Gerichtsstand ist der Betriebsort. ( Passau)

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   Gutshotel Feuerschwendt GmbH
   Gut Feuerschwendt 1
   94154 Neukirchen vorm Wald
   Telefon: +49 (0)8505 / 91 29 - 0
   Telefax: +49 (0)8505 / 91 29 - 99
   E-Mail: info@gut-feuerschwendt.de

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